Direkt zum Inhalt springen
Bild v.l.n.r.: Johannes Ruth, Julia Wagner (Ausbildungsleiterin), Dzeneta Dilji, Jessica Fenner und Robert Winkelmann (Geschäftsführer); nicht im Bild: Saidhan Verep
Bild v.l.n.r.: Johannes Ruth, Julia Wagner (Ausbildungsleiterin), Dzeneta Dilji, Jessica Fenner und Robert Winkelmann (Geschäftsführer); nicht im Bild: Saidhan Verep

News -

Alpenhain heißt vier erfolgreiche Absolventen im Team willkommen

Mit Freude gibt Alpenhain bekannt, dass alle vier Azubis, die in der oberbayrischen Traditionskäserei ihre Ausbildung erfolgreich absolviert haben, in ein Arbeitsverhältnis im Familienunternehmen übernommen werden.

Und das sind die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen:

  • Dzeneta Dilji wurde als Industriekauffrau in der Abteilung Personalwesen übernommen; für ihre hervorragende Berufsschulnote 1,5 wurde sie mit einem Sachpreis honoriert.
  • Jessica Fenner hat ihre Leidenschaft im Marketing gefunden und wurde als Sachbearbeiterin in der Abteilung Marketing übernommen.
  • Saidhan Verep hat bereits während seiner Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik in unserer Abteilung für Käsezubereitung unterstützt und ist dort jetzt als fester Mitarbeiter tätig.
  • Johannes Ruth verstärkt ab sofort als Elektroniker für Betriebstechnik die Abteilung Elektrowerkstatt. Er hat die Berufsschule mit der Bestnote 1,0 abgeschlossen und ihm wurde für diese außerordentliche Leistung der Staatspreis verliehen.

Bei einer kleinen Feier in der Käseglocke haben Ausbildungsleiterin Julia Wagner und Geschäftsführer Robert Winkelmann den vier Absolventen nochmals persönlich zum Erfolg gratuliert und ihnen ein Geschenk überreicht. Das gesamte Alpenhain-Team bedankt sich bei Dzeneta, Jessica, Saidhan und Johannes für ihren großartigen Einsatz während der Ausbildungsjahre und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Links

Themen

Kategorien

Kontakt

Sabine Jürgens

Sabine Jürgens

Pressekontakt Presse- & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 306 58 79 45
Beate Fuchs

Beate Fuchs

Pressekontakt Presse- & Öffentlichkeitsarbeit +49 160 630 5450