Direkt zum Inhalt springen
Arne Nöll ist neuer Geschäftsführer für den Bereich Supply Chain Management bei HAVI Logistics GmbH

News -

Arne Nöll ist neuer Geschäftsführer für den Bereich Supply Chain Management bei HAVI Logistics GmbH

Arne Nöll, 42, ist seit fast zwanzig Jahren in verschiedenen Positionen bei HAVI und war zuletzt als Senior Manager Supply Chain Planning & Development tätig. Hier verantwortete er unter anderem die Digitalisierung der Lieferkette für den Kunden McDonald´s.

Der studierte Betriebswirt wird in Zukunft neben dem Supply Chain Management auch die Themen Sustainability und Innovation bei HAVI Logistics verantworten. Nöll folgt auf Alexander von Saurma, der eine internationale Funktion im HAVI Konzern übernommen hat.

„Wir freuen uns sehr, mit Arne Nöll einen Geschäftsführer mit im Team zu haben, der für eine nachhaltige, digitale Supply Chain steht und auch die Themen „Diversity, Equity & Inclusion“ mit Nachdruck voranbringt“, so Roland Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung von HAVI Logistics GmbH.

Tags

Pressekontakte

Sabine Jürgens

Sabine Jürgens

Pressekontakt Presse- & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 306 58 79 45