Direkt zum Inhalt springen
BdS-Referentin Katharina Wilhoff
BdS-Referentin Katharina Wilhoff

News -

BdS gratuliert Katharina Wilhoff: Referentin ist zugelassene Syndikusrechtsanwältin

Seit Februar 20218 gehört Katharina Wilhoff der Rechtsabteilung des Bundesverbands der Systemgastronomie e. V. an, berät Mitglieder in allen rechtlichen Belangen des Arbeits- und Tarifrechts, hält arbeitsrechtliche Seminare und ist zudem ehrenamtliche Richterin am Arbeitsgericht München. Nun wurde die BdS-Referentin von der Rechtsanwaltskammer im Oberlandesgerichtsbezirk München als Syndikusrechtsanwältin zugelassen.

Andrea Belegante, BdS-Hauptgeschäftsführerin, gratuliert Katharina Wilhoff herzlich und freut sich zusammen mit der Wertegemeinschaft aller Mitglieder und Fördermitglieder des BdS eine so engagierte Juristin im Team zu haben.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Katharina Wilhoff!

Kategorien

Kontakt

Sabine Jürgens

Sabine Jürgens

Pressekontakt Presse- & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 306 58 79 45
Beate Fuchs

Beate Fuchs

Pressekontakt Presse- & Öffentlichkeitsarbeit +49 160 630 5450