Direkt zum Inhalt springen
Matthias Münkel, Key Account Manager
Matthias Münkel, Key Account Manager

News -

Die gastro total Gruppe verstärkt ihr Vertriebsteam - Matthias Münkel ist neuer Key Account Manager

Seit 1.Mai 2022 verstärkt Matthias Münkel als Key Account Manager die gastro total Gruppe und soll sich gezielt um Kunden im Segment Systemgastronomie kümmern. Der gelernte Schreinermeister und Betriebswirt HwO bringt rund 20 Jahre Erfahrung u.a. als Projektleiter und zuletzt als Geschäftsbereichsleiter eines Inneneinrichters ein.

„In der Systemgastronomie entstehen fast täglich neue Konzepte. Meine Aufgabe begeistert mich, weil ich für das jeweilige Konzept die perfekte Küche planen und realisieren kann“, so Matthias Münkel.

Mit insgesamt über 230 Mitarbeitern ist die gastro total Gruppe einer der führenden Großkücheneinrichter im deutschsprachigen Raum. Zu ihr gehören neben STAHL Grossküchen Manufaktur, Markt Einersheim bei Würzburg, auch die Gebrüder Holzwarth Gruppe mit den Niederlassungen in Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt/Main, Würzburg, Dresden und das österreichische Unternehmen Grossküchentechnik Austria GmbH (GTA) in Loosdorf, Radstadt und Wien. gastro total Kunden sind sowohl Betriebe der Gastronomie und Hotellerie, sowie Einrichtungen der Gemeinschaftsverpflegung. Thomas Förch, Geschäftsführer gastro total: „Die Gruppe wächst dynamisch und wir sind sehr froh, dass wir mit Matthias Münkel einen weiteren, kompetenten Ansprechpartner gewinnen konnten, um unseren Kunden noch besseren Service bieten zu können.“

Links

Kategorien

Pressekontakt

Sabine Jürgens

Sabine Jürgens

Pressekontakt Presse- & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 306 58 79 45
Beate Fuchs

Beate Fuchs

Pressekontakt Presse- & Öffentlichkeitsarbeit +49 160 630 5450