Direkt zum Inhalt springen
Andrea Giudici (links) und Kai Bordel sind die neue Geschäftsführer-Doppelspitze der NORDSEE GmbH
Andrea Giudici (links) und Kai Bordel sind die neue Geschäftsführer-Doppelspitze der NORDSEE GmbH

News -

Geschäftsführerwechsel bei Nordsee: Kai Bordel (CEO) und Andrea Giudici (CFO) folgen auf Carsten Horn

Kai Bordel und Andrea Giudici lösen Carsten Horn seit dem 1. November 2022 als Geschäftsführer-Doppelspitze der NORDSEE GmbH ab. Die neue Führung wird den begonnenen Transformationsprozess hinsichtlich Digitalisierung und Innovationen fortführen.

Carsten Horn, seit Februar 2020 CEO der Nordsee GmbH, hat sich aus persönlichen Gründen dazu entschieden, das Unternehmen zum 31. Oktober 2022 zu verlassen. „Wir danken ihm für sein bemerkenswertes Engagement, mit dem er NORDSEE durch eine der herausforderndsten Zeiten für die Gastronomiebranche geführt und gleichzeitig viele Transformationsprojekte angestoßen und geleitet hat. Die Stärkung und Modernisierung des Unternehmens NORDSEE wird durch seine Nachfolger Kai Bordel als CEO und Andrea Giudici als CFO ab dem 1. November fortgeführt“, so Alessandro Preda, Vorsitzender des Aufsichtsrats der NORDSEE GmbH.

Kai Bordel ist seit Mai im Unternehmen als COO tätig. Er begann seine Karriere bei Nike, wo er viele Jahre lang verschiedene internationale Führungspositionen innehatte. Nach einigen Stationen in der Modebranche wechselte er zu AmRest Coffee Deutschland Sp.z.o.o. Co. KG, wo er als Managing Director Deutschland für Starbucks tätig war. Kai Bordel bringt langjährige kaufmännische Erfahrung und umfassendes Know-how im Groß- und Einzelhandel sowie in der Gastronomie mit, wo er sowohl unternehmenseigene Gesellschaften als auch Netzwerke von Lizenznehmern bzw. Franchisenehmern leitete.

Andrea Giudici ist bereits seit Jahresbeginn als CFO bei NORDSEE beschäftigt, bekleidete zuvor die Position des Finance Director bei Burger King Italien und bringt über zehn Jahre Erfahrung im Bereich Senior Controlling bei Autogrill mit. Als Geschäftsführer-Doppelspitze werden sie NORDSEE zukunftsorientiert weiterentwickeln.

Alessandro Preda, Vorsitzender des Aufsichtsrats der NORDSEE GmbH: „Wir danken Carsten Horn, der mit hohem Engagement das Unternehmen NORDSEE geleitet und vorangebracht hat. Wir freuen uns, dass mit Kai Bordel und Andrea Giudici die begonnenen Innovations- und Digitalisierungsprozesse zielgerichtet fortgeführt werden können."

Links

Themen

Kategorien

Kontakt

Sabine Jürgens

Sabine Jürgens

Pressekontakt Presse- & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 306 58 79 45
Beate Fuchs

Beate Fuchs

Pressekontakt Presse- & Öffentlichkeitsarbeit +49 160 630 5450