Direkt zum Inhalt springen
Marco Haake, Country Director Professional, Diversey Deutschland
Marco Haake, Country Director Professional, Diversey Deutschland

News -

„Hygiene und Desinfektion muss sich nicht verstecken“: Marco Haake, Country Director Professional, Diversey Deutschland im Interview mit HOGAPAGE

BdS-Medienpartner HOGAPAGE hat mit Marco Haake, Country Director Professional, Diversey Deutschland, über das verstärkte Bedürfnis nach Hygiene gesprochen und was Gastwirte diesbezüglich künftig für ihre Gäste tun können.

Marco Haake glaubt generell, dass uns Corona noch eine ganze Weile begleiten wird, wenn auch hoffentlich mit deutlich weniger Restriktionen und Verhaltensvorgaben. Er sieht seit dem Ausbruch der Pandemie einen deutlich gesteigerten Bedarf an Hygiene und Desinfektion in allen Bereichen und Sektoren, und vor allem eine deutlich höhere Bereitschaft, sich viel intensiver mit dem Thema Hygiene auseinanderzusetzen. Das wird bestimmt etwas abflachen, aber insgesamt wird das Thema Hygiene in den Alltag aller eine deutlich größere Rolle spielen.

Lesen Sie hier das vollständige Interview der HOGAPAGE 

Tags

Pressekontakte

Sabine Jürgens

Sabine Jürgens

Pressekontakt Presse- & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 306 58 79 45