Direkt zum Inhalt springen
Kaffee zum Mitnehmen, der in Erinnerung bleibt: Franke Coffee Systems zeigte Konzeptlösungen für perfekten Coffee to go-Genuss in Tankstellen und Convenience Stores auf der UNITI expo in Stuttgart

News -

Kaffee zum Mitnehmen, der in Erinnerung bleibt: Franke Coffee Systems zeigte Konzeptlösungen für perfekten Coffee to go-Genuss in Tankstellen und Convenience Stores auf der UNITI expo in Stuttgart

Frisch gestärkt ins Messegeschehen eintauchen – bereits beim Betreten der Haupthalle 1 / Stand 1D34 der UNITI expo in Stuttgart wurden die Besucher mit einem exzellenten Kaffee von Franke Coffee Systems begrüßt. Der Schweizer Hersteller von professionellen Kaffee-Vollautomaten zeigte auf der Messe sein innovatives Maschinenportfolio für Convenience Stores und das Selbstbedienungs-Geschäft. In Halle 1 konnten die Besucher Franke Konzepte und Lösungen praktisch und live erleben. Mit einem neuen Standkonzept, das reale Verkaufssituationen nachbildet, stellte Franke den Kunden und sein individuelles Kaffeegeschäft in den Mittelpunkt des Messeauftritts.

Damit Kunden auf einen Kaffee vorbeikommen, nicht nur zum Tanken.

Ein perfektes Kaffee-Erlebnis für die Kunden, egal an welchem Standort, egal zu welcher Uhrzeit: Die vorgestellten Maschinenkonzepte für die verschiedenen Verkaufssituationen im Convenience Store – von der Bedientheke bis zur Selbstbedienungs-Station – zielen alle darauf ab, konstant perfekte In-Cup-Qualität zu liefern, unabhängig vom Standort oder Personal. Um den wachsenden Ansprüchen in Bezug auf Kaffeequalität und Getränkevielfalt gerecht zu werden, hat Franke verschiedene massgeschneiderte Konzepte entwickelt, die Besucher der Messe direkt vor Ort testen konnten. Die Standbesucher konnten die verschiedenen Optionen ausprobieren, wie zum Beispiel Getränke remote zu bestellen und durch Scannen eines bereitgestellten QR-Codes ausgeben zu lassen.

Von der mehrfach preisgekrönten Franke A300*), über die Modelle A600, A800 und A1000 bis hin zur Specialty Beverage Station SB1200 gab es bei Franke jede Menge Innovationen zu entdecken.

«Vor allem unser Flaggschiff für das Selbstbedienung-Segment, die Specialty Beverage Station SB1200, steckt voller Franke Coffee Technologies, um mit einer unbegrenzten Vielfalt an heißen oder kalten Kaffeegetränken das perfekte Genusserlebnis für Kunden zu kreieren. Dank der innovativen IndividualMilk Technologie*) kann die ganze Bandbreite der Kaffeegetränke mit normaler Milch oder mit veganer Milchalternative zubereitet werden, garantiert getrennt und ohne Kreuzkontamination», erläuterte Roman Probst, Head of Global Sales bei Franke Coffee Systems.

Neben der Standardausführung bietet die SB1200 dank der Kühleinheit SU12 jetzt auch auf kompaktem Raum maximale Flexibilität und Getränkeauswahl. Mit einer weiteren Franke Kaffeestation im Forum konnten Besucher die Fachvorträge dank leckerer Kaffeespezialitäten besonders aufmerksam verfolgen. Und als Sponsor der UNITI expo Netzwerkparty sorgte Franke Coffee Systems für den anregenden Austausch bei einem hervorragenden Kaffee oder Kaffee-Cocktail.

Links

Kategorien

Pressekontakt

Sabine Jürgens

Sabine Jürgens

Pressekontakt Presse- & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 306 58 79 45
Beate Fuchs

Beate Fuchs

Pressekontakt Presse- & Öffentlichkeitsarbeit +49 160 630 5450