Direkt zum Inhalt springen
McDonald’s x Robin Schulz: Weltberühmter DJ liefert passenden Dip zu den beliebten Spicy Chicken McNugget

News -

McDonald’s x Robin Schulz: Weltberühmter DJ liefert passenden Dip zu den beliebten Spicy Chicken McNugget

McDonald’s Deutschland bringt am 2. September die Spicy Chicken McNuggets zurück, der passende HEATWAVE DIP kommt dabei von Star-DJ Robin Schulz in Zusammenarbeit mit dem von ihm gegründeten Saucen Label „Rob’s Barbecue“. Eine umfangreiche Werbe-Kampagne begleitet die Kooperation.

Dass die beliebten Spicy Chicken McNuggets zurück sind, ist für viele McDonald’s Fans schon ein Grund zur Freude. Aber damit nicht genug: Weltstar und DJ Robin Schulz liefert ab dem 2. September den exklusiven Dip dazu. Der Star-DJ bringt im kommenden Jahr unter dem Namen „Rob’s Barbecue“ seine eigene Saucen-Marke in Zusammenarbeit mit dem langjährigen McDonald’s Lieferpartner Develey auf den Markt. Exklusiv bei McDonald’s gibt es dazu im Rahmen der Kooperation jetzt schon den HEATWAVE Dip, eine Hot Salsa Sauce, zu den scharfen Spicy Nuggets.

Kernstück der Werbe-Kampagne, die bis zum 17. Oktober läuft, sind mehrere Online Spots, die Robin Schulz in ungewohnter Rolle im McDrive zeigen. Darüber hinaus wird die Kooperation mit umfangreichen Maßnahmen digital, auf Social Media, in der McDonald’s App und im Rahmen des neuen nationalen Gutscheinheftes beworben. Die Konzeption der Kampagne stammt von der Marketing Lead Agentur von McDonald’s Deutschland, Scholz & Friends. Der Online Spot wurde von The Marmelade unter der Regie von Xander Bartole produziert.

Spicy Chicken McNuggets feat. Rob’s Barbecue - YouTube

Tags

Pressekontakte

Sabine Jürgens

Sabine Jürgens

Pressekontakt Presse- & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 306 58 79 45