Direkt zum Inhalt springen
Starbucks läutet den Herbst ein: Mit neuen Variationen ihrer Klassiker und anderen Aktionsangeboten setzt die Kaffeehauskette auf neue Impulse

News -

Starbucks läutet den Herbst ein: Mit neuen Variationen ihrer Klassiker und anderen Aktionsangeboten setzt die Kaffeehauskette auf neue Impulse

Neu gedachte Klassiker

Der „Pumpkin Spice Latte“ ein absoluter Liebling unter den Starbucks-Drinks wird jedes Jahr sehnsüchtig erwartet. Der Trendkaffee, mit seiner Mischung aus den typischen Herbstgewürzen Zimt, Muskatnuss und Nelke und dem charakteristischen Kürbisgeschmack, begeistert Kaffeeliebende in Deutschland jedes Jahr auf Neue. Jetzt ist der perfekte Kaffeegenuss zwischen den letzten Sonnenstrahlen und der ersten Herbstbriese erstmalig in drei leckeren Varianten erhältlich. Neben dem warmen „Pumpkin Spice Latte“ erfrischt der beliebte Drink an warmen Spätsommertage nun auch als „Pumpkin Spice Frappuccino“ oder als „Pumpkin Spice Iced Latte“.

Der Starbucks „Pumpkin Spice Latte“, der „Pumpkin Spice Frappuccino“ und der „Pumpkin Spice Ice
Latte“ sind ab dem 07.09. in allen Starbucks Coffee Houses erhältlich.

Sterne sammeln und Vorkoster sein

Begleitet wird der Launch des Starbucks-Klassikers durch eine aufmerksamkeitsstarke Digitalkampagne auf den relevanten Social-Media-Kanälen, wie Facebook und Instagram. Ebenfalls sorgt Starbucks mit dem Rewards Programm für zahlreiche Anreize, das Starbucks-Sortiment noch besser kennenzulernen. Mit attraktiven Aktionsangeboten, die sowohl das Getränkesortiment als auch Merchandise und abgepackte Kaffeebohnen betreffen, lädt Starbucks Neukund*innen sowie langjährige Liebhaber*innen der Kaffeekette zum Probieren ein. Beispielsweise haben StarbucksFamily-Mitglieder, die bereits über das Starbucks Rewards Programm Sterne sammeln, die Möglichkeit, Dank des First Taste Programms, alle drei „Pumpkin Spice“-Getränke noch vor allen anderen zu genießen. Weitere Informationen zum Sterne sammeln und einlösen gibt es hier Rewards | Starbucks.

Es bleibt saisonal – und wird gruselig

Sind die Kürbisse erst einmal da, ist auch Halloween nicht mehr weit. Auch hier bietet Starbucks ein auffallendes Highlight für seine Gäste. Die schaurig-schmackhafte Kombination von aromatischem Mocha und fruchtiger Erdbeersauce verleiht dem Starbucks „Vampire Frappuccino“ nicht nur sein gruseliges Aussehen, sondern sorgt auch für ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.

Der Starbucks „Vampire Frappuccino“ ist in allen Coffee Houses vom 26.10. bis 31.10. erhältlich.

Kategorien

Kontakt

Sabine Jürgens

Sabine Jürgens

Pressekontakt Presse- & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 306 58 79 45
Beate Fuchs

Beate Fuchs

Pressekontakt Presse- & Öffentlichkeitsarbeit +49 160 630 5450