Direkt zum Inhalt springen
Tomasz Debowski, CMO McDonald’s Deutschland
Tomasz Debowski, CMO McDonald’s Deutschland

News -

Tomasz Debowski wird neuer Marketingvorstand von McDonald’s Deutschland

McDonald’s Deutschland ernennt Tomasz Debowski zum neuen Vice President und Vorstand Marketing. Debowski ist bereits seit 2018 für das Unternehmen tätig. Als Marketingvorstand von McDonald’s Polen konnte er in den letzten vier Jahren wichtige Impulse setzen und war maßgeblich am großen Erfolg der Marke im osteuropäischen Nachbarland beteiligt.

„Mit Tomasz Debowski konnten wir einen Kollegen für diese Position im Vorstand gewinnen, der sich durch ein tiefes Verständnis unserer Marke auszeichnet“, so Mario Federico, Vorstandsvorsitzender von McDonald’s Deutschland. „Ich bin überzeugt, dass er mit seiner vielseitigen Expertise, seinen strategischen Fähigkeiten und seiner Teamorientierung eine Bereicherung für unser Unternehmen ist.“

Tomasz Debowski blickt auf eine breite berufliche Erfahrung in verschiedenen Positionen im Bereich der Konsumgüter, des Einzelhandels und des E-Commerce zurück. Er verantwortete in vorherigen Anstellungen unter anderem lokale und globale Marken in multinationalen Unternehmen wie Nestlé und Heineken.

In seiner neuen Funktion wird der 40-Jährige ab dem 1. August 2022 den Bereich Marketing sowie Menu Management und Consumer Insights leiten. „Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben als Marketingvorstand von McDonald’s Deutschland“, so Tomasz Debowski. „Ich bin dankbar für die Chance, meine tiefe Begeisterung für die Marke und meine Erfahrung in einem spannenden Markt wie Deutschland einbringen zu können.“

Debowski folgt auf Susan Schramm, die McDonald’s Deutschland nach sechs Jahren als Marketingvorstand auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Links

Themen

Kategorien

Pressekontakt

Sabine Jürgens

Sabine Jürgens

Pressekontakt Presse- & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 306 58 79 45